Geburtstagsjubilare

Gleich zwei runde Geburtstage gab es beim Trachtenverein Almfrieden im April: Rosemarie Sollinger und Erna Tischler feierten beide ihren 75. Geburtstag.

Im Rahmen des regulären Vereinsabends bedankte sich der 1. Vorstand Ralf Hollenbach bei beiden für ihre langjährige Treue zum Verein und überreichte neben den Glückwünschen jeweils ein Vereinsgeschenk.

Während es von einer Jubilarin ein schönes Abendessen für alle anwesenden Mitglieder gab, wollte die andere mit einer großzügigen Spende die Vereinskasse unterstützen. Natürlich wurde jeweils den ganzen Abend noch getanzt und verschiedene Plattler und historische Tänze geprobt.

 

v.l. : Rosemarie Sollinger, Ralf Hollenbach, Erna Tischler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.