Vereinsmusiker feiert runden Geburtstag

Anlässlich seines 50. Geburtstages lud Manfred Burkhart alle Vereinsmitglieder sowie Verwandte und Freunde in das Vereinsheim ein.
Nach einem guten und reichlichen Abendessen folgten die Glückwünsche des 1. Vorstandes Max Strasser. Auch die beiden Jugendleiter bedankten sich bei Fredl im Namen der gesamten Jugendgruppe, dass er jederzeit bei den Proben und Auftritten für die musikalische Begleitung sorgt.
Es folgte ein kurzweiliger und unterhaltsamer Abend mit Musik von den „Altbayerischen Wirtshausmusikanten“, einem Gedicht seiner Frau Hermine mit anschließendem Geburtstagslied aller Anwesenden, einem kleinen Theaterstück sowie diversen Tänzen der aktiven Vereinsmitglieder, zu denen er wie selbstverständlich mit seiner Ziach spielte.