Neuwahlen beim Trachtenverein Almfrieden Gröbenzell

Bei der ordentlichen Jahreshauptversammlung am 23. März standen beim Trachtenverein Almfrieden Gröbenzell auch Neuwahlen an. Der bisherige 1. Vorstand Max Straßer stand nach 25 Jahren nicht mehr zur Verfügung und wurde durch Ralf Hollenbach abgelöst. Neuer 2. Vorstand wurde Karl Donhauser. Als Kassier, Schriftführer und 1. Vorplattler wurden Rosemarie Sollinger, Cornelia Groß und Gerhard Pietsch in Ihren Ämtern bestätigt. Ebenso blieben 1. Jugendleiterin Rosemarie Dick und Dirndlvertreterin Marianne Schelle in Ihren Ämtern. Neuer Fähnrich wurde Markus Wild.
Ebenso kamen mit 2. Jugendleiter Christopher Zeiser und 2. Vorplattler Peter Burkhart zwei junge Burschen in die Vorstandschaft.
Außerdem auf dem Bild: Revisorin Marion Breitenfellner und Vereinsmusiker Manfred Burkhart