Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am Freitag den 13.3 wurde die Jahreshaupterversammlung des Trachtenverein Almfrieden Gröbenzell abgehalten.
Turnusmäßig wurde dabei ebenfalls die Vorstandschaft des Vereins neu gewählt.
Als Gäste durften wir in diesem Jahr den 1. Bürgermeister der Gemeinde Gröbenzell, Martin Schäfer, sowie Gröbenzells Vereinsrefertenten Kurt Köppl begrüßen.
Aufgrund der aktuellen Coronavirus Lage wurde die JHV sowie die Neuwahl in möglichst kurzem Rahmen gehalten.
Auf den anschließenden Vereinsabend wurde verzichtet und der Abend nach der Wahl für beendet erklärt.

Die neue Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorstand: Ralf Hollenbach
2. Vorstand: Roswitha Jakobs
1. Kassier: Marianne Schelle
2. Kassier: Rosemarie Dick
Schriftführer: Uli Eichinger
1. Vorplattler: Christopher Zeiser
2. Vorplattler: Peter Burkhart
1. Dirndlvertreterin: Andrea Hollenbach
2. Dirndlvertreterin: Marianne Schelle
1. Jugendleiter Daniela Hollenbach
Stellv. Jugendleiter Christopher Zeiser
Stellv. Jugendleiter Andrea Hollenbach
Pressewart: Peter Burkhart
Fähnrich: Peter Burkhart
Materialverwalterin: Elisabeth Straßer
Revisor: Rosemarie Sollinger
Revisor: Florian Helweg

Aus der Vorstandschaft verabschieden sich somit Karl Donhauser, Gerhard Pietsch, Marion Lenninger sowie Erna Tischler. Der Trachtenverein bedankt sich bei euch für euer großes Engagement, das ihr über viele Jahre hinweg dem Vereinsausschuss entgegengebracht habt.
Mit Roswitha Jakobs, Uli Eichinger, Elisabeth Straßer und Florian Helweg begrüßen wir vier neue Mitglieder im Ausschuss. Der Verein wünscht euch bei euren Entscheidungen stets eine glückliche Hand.