Jahreshauptversammlung 2023

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Trachtenverein Gröbenzell fand am Freitag den 24.3 im Vereinsstüberl im Freizeitheim statt. Nach den Jahresberichten der Sachgebietsleiter um 1. Vorstand Ralf Hollenbach wurde die Vorstandschaft von den anwesenden Mitgliedern einstimmig entlastet.
Im Anschluss daran führte die Vorstandschaft Ehrungen von langjährigen Mitgliedern durch.

Geehrt für Ihre Treue und Engagement im Verein wurden:

20 Jahre aktiv:
Daniela Hollenbach

25 Jahre aktiv:
Marion Lenninger

30 Jahre passiv:
Thomas Schelle
Günther Gerum

50 Jahre passiv:
Ingrid Gerum

50 Jahre aktiv:
Gerhard Pietsch

Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung wurde dann die Zeit zum Proben für den Auftritt auf dem Puchheimer Volksfest am 15.4. sowie für den 01. Mai genutzt.

von links:
Hinten: Günther Gerum – 30 Jahre passiv, Gerhard Pietsch – 50 Jahre aktiv, Marion Lenninger – 25 Jahre aktiv, Ralf Hollenbach – 1. Vorstand
Vorne: Roswitha Jakobs – 2. Vorstand, Ingrid Gerum – 50 Jahre passiv, Daniela Hollenbach – 20 Jahre aktiv, Thomas Schelle – 30 Jahre passiv