Huosigau Aktiv-Preisplatteln 2019

Am 9.11 fand in diesem Jahr das Huosigau Aktiv-Preisplatteln in Haunshofen statt.
Es konnten hervorragende Platzierungen, 2 Qualifikationen für den Bayerischen Löwen sowie ein Sieg gefeiert werden:

In der Altersklasse Aktiv 1 Deandl 17-29 Jahre erreichte Andrea Hollenbach einen sehr guten 6. Platz.
Ihre Schwester Daniela konnte noch eins drauf setzen und den 4. Platz feiern. Hier muss erwähnt werden, dass ihr gerade einmal ein Punkt zum 1. Platz fehlte, der wegen Punktgleichheit drei mal vergeben wurde.

Bei der teilnehmerstärksten Altersklasse der Buam Aktiv 1 erreichte unser 1. Vorplattler Christopher Zeiser einen starken 5. Platz.
Einmal mehr stellte unser 2. Vorplattler Peter Burkhart seine Klasse unter Beweis. In einem engen Kampf um Platz 1 konnte er mit 148 von 150 möglichen Punkten den Sieg nach Hause an den Gröbenbach holen.

Bei seiner ersten Teilnahme an einem Preisplatteln holte sich Uli Eichinger in der Altersklasse Buam Aktiv 2 30-50 Jahre einen beachtlichen 19. Platz. Wir sind stolz auf dich!!

Roswitha Jakobs machte den Abend dann mit ihrem 3. Platz bei den Deandln Aktiv 3 perfekt. Sie qualifizierte sich somit zusammen mit Peter für den Bayerischen Löwen am 13.6.2020 in Dießen.

zurück zu 2019