Wir trauern um unsere Schriftführerin

Völlig unerwartet und viel zu früh ist unser Mitglied Cornelia Groß am Samstag, den 1. Februar im jungen Alter von nur 51 Jahren verstorben.

Schon kurz nach ihrem Eintritt in den Verein 1997 wurde sie als Revisorin in die Vorstandschaft gewählt, weitere 4 Jahre später übernahm sie das Amt der Schriftführerin.

Der Trachtenverein lag ihr sehr am Herzen, sie war immer sehr stolz, das Gewand anziehen zu dürfen. Immer half sie bei jeglichen Arbeiten gerne mit, ob es Auftritte waren, etwas zu organisieren gab oder im Ort z.B. beim Bürgerfest ein Verkaufsstand zu bedienen war.

Durch ihr offenes und immer freundliches Wesen war Sie bei allen Vereinsmitgliedern sehr beliebt.

Umso fassungsloser macht uns dieser plötzliche Verlust, der sie ohne Vorwarnung mitten aus dem Leben riss. Conny reißt ein Stück unseres eigenen Lebens mit. Wir verlieren mit ihr eine Freundin, eine Trachtlerin, eine Vereinskameradin.

Die Trauerfeier findet am Freitag, 7.2. um 14:00 Uhr in der katholischen Kirche in Gröbenzell statt, anschließend Beisetzung am Friedhof.

Wir bedanken uns bei Allen, die unsere Conny auf ihrem letzten Weg begleitet haben.

Conny 2