60. Geburtstag Ralf Hollenbach

60 Jahre Ralf Hollenbach – das ist natürlich ein Grund zum Feiern. Aus diesem Anlass lud uns unser langjähriger Vorstand am Samstag den 23.04 zusammen mit Freunden und Familie zum gemütlichen Beisammensein ins Gasthaus Haderecker in Olching ein. Als besondere Überraschung zeigten wir Ralf und seinen Gästen neben dem üblichen Schuhplattler und Volkstänzen einen besonderen Ehrentanz – den Achtertanz. Diesen Tanz haben wir eigens für die Feier wieder neu einstudiert. Dass wir unseren Vorstand dafür jedoch bereits ab März aus unseren Proben verbannen mussten war nach dem gelungenen Auftritt recht schnell verziehen. Im Anschluss überreichten wir als Geschenk einen Gutschein für einen neuen Trachtenhut, den er mit sichtlicher Freude entgegennahm. Nach dem Abendessen wurde dann kurzerhand ein kleiner Tanzboden veranstaltet, bei dem alle Gäste und Vereinsmitglieder bis spät in den Abend hinein tanzen und ratschen konnten. Welch ein gelungener Abend der uns noch sehr lang in Erinnerung bleiben wird!

Ralf wir wünschen dir noch einmal alles Gute zu deinem Ehrentag und bedanken uns herzlich für diesen schönen Abend.

Deine Trachtler