Trachtenverein ehrt Jubilare

Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier am Samstag den 11.12.2010 wurden die Jubilare des Trachtenvereins Almfrieden Gröbenzell geehrt: Christine Burkhart (20 Jahre passive Mitgliedschaft), Sepp Waglan (20 Jahre passive Mitgliedschaft), Andrea Hollenbach (10 Jahre aktive Mitgliedschaft), Karl-Heinz Baier (10 Jahre aktive Mitgliedschaft), Markus Wild (10 Jahre aktive Mitgliedschaft), Ralf Hollenbach (20 Jahre aktive Mitgliedschaft), Manfred Burkhart (40 Jahre aktive Mitgliedschaft) und Rosemarie Dick (40 Jahre aktive Mitgliedschaft).
Max Straßer, Vorstand des Trachtenvereins war sehr stolz, diese insgesamt 8 Urkunden und Anstecknadeln vergeben zu können und freut sich über das hohe Engagement seiner Trachtler.