Jahreshauptversammlung und Neuwahl

Am Freitag den 18.3 wurde die Jahreshaupterversammlung des Trachtenverein Almfrieden Gröbenzell abgehalten.
Turnusmäßig wurde dabei die Vorstandschaft des Vereins neu gewählt.

Die neue Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:

  1. Vorstand: Ralf Hollenbach
  2. Vorstand: Roswitha Jakobs
  1. Kassier: Marianne Schelle
  2. Kassier: Rosemarie Dick
  1. Schriftführer: Uli Eichinger
  1. Vorplattler: Peter Burkhart
  2. Vorplattler: Christopher Zeiser
  1. Dirndlvertreterin: Andrea Hollenbach
  2. Dirndlvertreterin: Marianne Schelle
  1. Jugendleiterin: Daniela Hollenbach
    Stellv. Jugendleiterin: Andrea Hollenbach
    Stellv. Jugendleiter: Christopher Zeiser

    Pressewart: Peter Burkhart
    Fähnrich: Uli Eichinger
    Materialverwalterin: Elisabeth Straßer
    Revisor: Rosemarie Sollinger
    Revisor: Florian Helweg

Im Anschluss der Wahlen wurde unser Mitglied Rosemarie Sollinger durch unseren Vorstand Ralf Hollenbach für ihre 50-jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt.
Ebenfalls ausgezeichnet wurde Charly Kögler, der seine Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft aus dem letzten Jahr erhielt.
Außerdem wurden unsere bisherigen Jugendmitglieder Elisa Toscani und Johanna Chilla in unsere Aktivgruppe aufgenommen. Beiden erhielten vom Vorstand einen Hutanstecker.
Zum Abschluss des Abends wurden unter Leitung der beiden Vorplattler der Bandltanz geübt und Volkstänze getanzt.

Ausschussmitglieder 2022-2024
Ehrung 50-jährige Mitgliedschaft Rosemarie Sollinger
Ehrung 25-jährige Mitgliedschaft Charly Kögler
Aufnahme in die Aktivgruppe von Elisa Toscani und Johanna Chilla

zurück zu 2022