Jahreshauptversammlung 2021

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Vereins fand am Freitag den 16.7. im Saal des Freizeitheims statt. Nach den  Jahresberichten der Sachgebietsleiter um 1. Vorstand Ralf Hollenbach wurde die Vorstandschaft von den anwesenden Mitgliedern einstimmig entlastet.

Nachdem aufgrund der Pandemie im letzten Jahr keine Ehrungen von Vereinsmitgliedern vorgenommen werden konnten, wurden diese kurzerhand in diesem Jahr bei der Jahreshauptversammlung ausgezeichnet.

Wir danken folgenden aktiven Mitgliedern für ihre langjährige Mitgliedschaft, Treue und Engagement  im Verein:

10 Jahre:
Marion Burkhart
Roswitha Jakobs

20 Jahre:
Andrea Heinz

25 Jahre:
Simon Bratzler

30 Jahre:
Ralf Hollenbach

50 Jahre:
Rosemarie Dick
Manfred Burkhart

Im Anschluss wurden ebenfalls Erna Tischler, Marion Lenninger, Karl Donhauser sowie Gerhard Pietsch mit einem kleinen Geschenk aus dem letzten Vereinsausschuss verabschiedet.

Eine besonders schöne Ehrung wurde abschließend unserer Rosemarie Sollinger zuteil. Nach 39 Jahren als 1. Kassierin des Vereins wurde sie von Vorstand Ralf Hollenbach  zu unserem Vereins Ehren-Kassier ernannt.
In den fast 4 Jahrzehnten im Amt hatte Rosemarie dabei nicht nur die finanziellen Belange des Vereins bestens im Griff, sondern sie war auch durch ihr organisatorisches Talent bei allen anderen Planungen stets eine große Hilfe.

Vergelt‘s Gott Rosemarie!

Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung wurde dann das große Platzangebot des Saals genutzt, um nach eineinhalbjähriger Pause die erste Tanz- und Plattlerprobe abzuhalten.