Faschingsgaudi

Am 26. Januar haben sich in unserm Vereinsstüberl wieder allerlei unterschiedliche Kostüme sehen lassen. Die Jugendleiter haben mit der Jugendgruppe an riesen Spaß bei der Vereinseigenen Faschingsgaudi ghabt. Von Einhörnern, über Drachen bis hin zu James Bond war wieder alles unter den jungen Trachtlern des Vereins vertreten. Bei der ganzen Gaudi kann es dann schon auch mal passieren, dass ein Bandit mit einem Polizisten gemeinsame Sache macht um ja beim Schokoladenwettessen ganz vorne dabei zu sein! Auch wenn es dann vielleicht nicht ganz für den Sieg gereicht hat. An dem Tag stehen sowieso nur das Lachen und der Spaß im Vordergrund, Belohnungen waren also für jedermann reichlich vorhanden.
Mal sehen, was uns nächstes Jahr so für Kostüme erwarten – wir sind schon ganz gespannt!