Jugendwertungsplatteln in Geltendorf

Am 21.04 fand wieder das alljährliche Jugendwertungsplattln und Deandldrahn des Huosigaus statt. Dieses Jahr machten sich 9 von unsern Kindern samt den Jugendleitern auf den Weg in die Turnhalle Geltendorf um dort ihr Können zu zeigen. Sie durften sich mit rund 110 Kindern in verschiedenen Altersgruppen messen. Da der Tag, doch immer recht lang ist bis endlich die erlösende Siegerehrung kommt, wurde zwischendurch gekartelt, getanzt und draußen das schöne Wetter genossen. Dann ist es endlich soweit, die Siegerehrung beginnt! Es sind wirklich hervorragende Ergebnisse für uns zustande gekommen:

Madl unter 10 Jahren:

• Milla Peter 8

Buam unter 10 Jahren:

• Janis Motz 3

Madl 10 bis 13 Jahren:

• Elisa Toscani 32
  • Annika Schmid 24
  • Nele Peter 23
  • Viktoria Galitz 15
  • Marlene Gaab 9

Buam 10 bis 13 Jahren:

• Jonas Ranz 14

Madl 14 bis 16 Jahren:

• Johanna Chilla 10

Natürlich möchten wir besonders Janis beglückwünschen, der den 3. Platz in seiner Altersgruppe erreicht hat und sich dadurch für den Bayrischen Löwen im Juni in Haldenwang im Oberallgäu qualifiziert hat.
Wir gratulieren allen zu ihren super Plätzen. Die Jugendleiter sind sehr stolz auf ihre Kinder und freuen sich schon auf nächstes Jahr!