Preisplatteln 2017

Am Samstag den 21. Oktober fand das diesjährige Huosigau-Preisplatteln in Polling statt. Unter den strengen Blicken der Preisrichter, welche in diesem Jahr der Isargau sowie der Allgäuer Gauverband stellten, konnten unsere beiden Teilnehmer überzeugen. Christopher Zeiser belegte den 11. Platz bei den Buam in der Altersklasse zwischen 17 und 29 Jahren. In derselben Klasse konnte sich unser Vorplattler Peter Burkhart wie schon im vergangen Jahr den 1. Platz erplatteln. Als Teilnehmer bei der Gruppe der D´Würmtaler Menzing konnten Christopher und Peter außerdem den 2. Platz bei der Gruppenwertung einfahren.

Für die Beiden ist damit das Ticket für den Bayerischen Löwen 2018, der am 2. Juni im Allgäu vom Gauverband Nordamerika ausgerichtet wird, gelöst.

Herzlichen Glückwunsch!

 

von links: Johann Menzinger (Menzing) 2. Platz, Peter Burkhart (Gröbenzell) 1. Platz, Thomas Hornsteiner (Polling) 3.Platz

 

2. Platz der Gruppenwertung: D´Würmtaler Menzing