Rosemarie Dick feiert 60. Geburtstag

Am Dienstag den 01. August feierte unser Mitglied Rosemarie Dick ihren 60. Geburtstag.

Im Rahmen eines regulären Vereinsabends gratulierte der 1. Vorstand Ralf Hollenbach und überreichte ihr ein kleines Vereinsgeschenk.

Rosemarie ist seit 1970 aktives Mitglied im Gröbenzeller Trachtenverein. Im Amt der 1. Dirndlvertreterin kümmerte sich Rosemarie von 1979 – 1983 stets um die Belange der Dirndl im Verein.

Sie lehrte den Madln ein sauberes Auftreten in der Tracht, sowie das fehlerlose Drehen im Takt zur Musik. Oft genug stellte sie dabei auch selbst ihr Können unter Beweis, in dem sie sich einige Siege beim Preisplatteln erdrehen konnte.

Von 1998 – 2014 war Rosemarie in unserem Verein als Jugendleiterin tätig, ehe sie dann als 1. Revisorin in den Ausschuss gewählt wurde.

Die Gröbenzeller Trachtler sind sehr stolz, mit ihrem Mitglied Rosemarie Dick eine derartige Stütze im Verein zu haben.

Wir wünschen ihr viel Gesundheit und dass sie weiterhin mit so viel Herzblut und Engagement hinter der Trachtensach steht.