Jugendausflug in den Märchenwald

am Samstag den 05.09 machte sich die Jugendgruppe auf den Weg in den Märchenwald. Obwohl es kalt war und es kräftig nach Regen aussah fuhren wir in fast voller Besetzung, mit viel Vorfreude nach Wolfratshausen. Das Wetter hatte den Vorteil, dass nicht viel los war und so konnten wir ohne lange Wartezeiten die Fahrgeschäfte voll ausnützen, oder gleich eine weitere Runde drehen ohne aussteigen zu müssen. So ging an der Oachkatzalbahn schnell mal eine Stunde rum und auch im Wichtelhaus konnte ungestört jede noch so kleine Ecke erkundet werden. Auch wenn es nicht ganz ohne Blessuren ging war es ein lustiger Tag und am späten Nachmittag konnten alle mit einem lächeln wieder nach Hause fahren.

 

Auslfug Märchenwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.