Faschingsgaudi in Schondorf

Am 13.02 hat die Schondorfer Trachtlerjugend unsere Jugend zu ihrer Faschingsgaudi eingeladen. Zu 5. haben wir den Weg als furchteinflößende Tigerin, Hexe, Piratin, griechische Göttin und Beduine auf uns genommen. Dort wurden wir mit guter Laune und fetziger Musik empfangen. Nach den ersten Tanzrunden gab’s eine kurze Pause mit einem leckerm Buffet zum stärken, aber nicht lange, denn schon ging’s weiter mit dem macarena tanz, Cowboylied, lustige Abwandlungen von Volkstänzen und und und …

Ganz außer Puste vom vielen lachen, nicht mehr ganz so perfekt geschminkt, aber mit guter Laune fuhren wir wieder nach Hause.

Vielen Dank für die Einladung an Schondorf wir freuen uns auf nächstes Jahr !!

 

 

website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.