Ehemaliger Revisor verstorben

Am Sonntag, den 8. Februar verstarb nach längerer Krankheit unser aktives Mitglied Heinrich Schmied im Alter von 80 Jahren. Nach längerer Krankheit wurde er von seinen Leiden erlöst.

Heini trat 1993 in unseren Verein ein und wurde bereits 1994 als Revisor in unsere Vorstandschaft gewählt. Diese Aufgabe hat er sehr ernst genommen und die Kasse bis vor 3 Jahren immer gewissenhaft geprüft.

Daneben hat er auch leidenschaftlich musiziert und für die Proben mit seinen Puchheimer Musikanten unser Vereinsstüberl genutzt.

Wir trauern um ihn und werden ihn in Erinnerung behalten. Ein Dank an alle, die Heinrich Schmied auf seinem letzten Weg begleitet haben.

Heini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.