Gründungsfest gefeiert

Sein 90-jähriges Gründungsfest feierte der Trachtenverein „Almfrieden“ Gröbenzell mit vielen Gästen aus der Gemeinde, Vertretern aus dem Huosigau und den beiden Patenvereinen. Den Besuchern wurde mit verschiedenen Auftritten ein vielfältiges Programm geboten. Dabei begeisterten besonders die Sängerinnen der Jugendgruppe Franziska und Katharina im ausverkauften Festsaal. Gelobt wurde der Trachtenverein ganz besonders von Gauvorstand Sepp Kaindl und 1. Bürgermeister Dieter Rubenbauer, die den Erhalt des lebendigen Brauchtums und die aktive Jugendarbeit würdigten. Beide sind sich sicher, dass der Verein dies auch die nächsten 90 Jahre tun wird.

 

dsc_0298

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.