Tag der Vereine in Gröbenzell

Am 29.06 fand in Gröbenzell der Tag der Vereine statt. Jeder Verein hatte die Möglichkeit eine Station anzubieten, die die Kinder durchlaufen konnten um Stempel zu sammeln und tolle Preise zu gewinnen.
Auch der Trachtenverein hatte eine Anlaufstation, bei der die Kinder ihr Geschick im Tanzen unter Beweis stellen konnten und Roswitha den Mädl’s super Flechtfrisuren gezaubert hat. Viele Kids im Alter von 6-12  hatten großen Spaß beim Hess durch den Raum zu hüpfen, oder ihre schnelle Auffassungsgabe beim Kikeriki zu zeigen. Der ein oder andere Junge hat sich auch an einen 6er Schlag heran getraut, oder begeisterte Eltern haben bei einem Einzelplattler interressiert zugeschaut.

 

image10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.